{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Vor 5 Jahren hat David seine junge Tochter verloren. Sie wurde das Opfer eines brutalen Überfalls. Seitdem ist sein Leben den Bach runtergegangen. Seine Ehe ist gescheitert und er hat seinen Job verloren. Obwohl die Wunden noch lange nicht verheilt sind beschließt er seinem alten Leben den Rücken zu kehren und nimmt einen Job als Sicherheitswachmann an. Während einer Routineinspektion entdeckt David eine junge Serbin im Führerhaus eines LKWs. Er erfährt von ihr, dass ihre Schwester und andere junge Frauen von grausamen Menschenhändlern ermordet wurden. Als ihn das Mädchen um Hilfe bittet, wittert David seine Chance Rache zu üben und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Es wird jedoch bei weitem nicht so einfach, wie sich David das vorgestellt hat..

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×