{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Nach dem Tod seiner Tochter will der Straight Shooter nur noch eins: Rache! Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen: Straight Shooter. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Nuklear-Industrie zu führen, denn seine Tochter starb an der Atomkrakheit Leukämie. Drei Menschen hat er bereits getötet. Jeden Tag soll ein weiterer folgen, solange der Reaktor ATAR II nicht abgeschaltet wird. Die Polizei ist machtlos. Nur sein ehemaliger Ausbilder Frank Hector, der aus London eingeflogen wird, könnte den Shooter noch überlisten. Es beginnt ein tödliches Rennen gegen die Zeit...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×