{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Die 14jährige Lisa kann es nicht erwarten, endlich 16 zu sein und mit Jungen ausgehen zu dürfen, wird jedoch von ihrer Mutter Katherine, die als Teenager ungewollt schwanger wurde, streng behütet. Auf der Straße stößt Lisa mit dem schönen Richard zusammen, ohne zu wissen, daß er der gefährliche Candlelight-Mörder ist. Sie spioniert ihm nach, flirtet anonym am Telefon und kommt schließlich nicht umhin, sich mit Richard zu verabreden. Weil sie den Mann ihrer im Liebesleben frustrierten Mutter zukommen lassen will, gibt sie Katherine heimlich als die Anruferin aus. Der Mörder bringt deren Adresse in Erfahrung und beginnt sein übliches Ritual...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×