{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin (Clint Eastwood) entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew (Tommy Lee Jones, James Garner, Donald Sutherland), die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...
  • Ityefcblmlu6ysvkpxdrvdmi6ft
  • Bzscg7iq6uqz4yz7kp1s4snvlir
  • X3gxe18dhttpsbdvdy7xjgpu51g
  • Acu7hrh6g1yuizzzqjwehjkzrje
  • Jdz9bvu10jlgypqatllhojoud83
  • Avrieygr7jcewdq2bin0thjeuxy
  • Cw3huea3y012fidoa5nrinkjhen
  • 9dgxubjtecdz8zpnj5fgtgzunau
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×