{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime Disney Disney plus

Inhalt

Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist sie überrascht, wie positiv sich Sommersby verändert hat. War er früher roh, gewalttätig und ließ die Felder verkommen, überschüttet er sie nun mit Liebe und Zärtlichkeit. Die Ernte ist erfolgreich, und auch die Bürger der Stadt sind von Sommersby angetan. Als Zweifel an seiner Identität aufkommen, wendet sich das Schicksal gegen ihn: Sommersby wird des Mordes angeklagt. Wer ist dieser unheimliche Sommersby wirklich?
  • Tghwuzp1fdm0mfttwv88nxgkbul
  • Mdt4pivcigqa4l5woiprulgsjrd
  • Jbj52ozmkfgihy758javauvtyqq
  • Wkwokebpxu2mzdwdudutw1o6kub
  • Ywhgi5vtdkvvzkmu5wwqgqwki3c
  • P9xijhidfnhhfluo8n6es8rgi89
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×