{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime

Inhalt

Mickey (Edward Burns) schiebt als Taxifahrer eine ruhige Kugel und ist durchaus zufrieden damit. Noch besser wird's, als die süße Hope (Maxine Bahns) einsteigt. "Zum JFK" will sie. Doch statt zum JFK-Flughafen bringt Mickey sie gleich zum Zielort New Orleans. Auf dem Weg dorthin verliebt er sich in die kesse Studentin. 24 Stunden später sind beide schon verheiratet. Mickeys jüngerer Bruder Francis (Mike McGlone) und seine Frau Renée (Jennifer Aniston) geraten ins Grübeln. Francis arbeitet hart für die Karriere an der Wall Street; Romantik ist in seiner Ehe längst zum Fremdwort geworden. Überdies geht er mit Heather (Cameron Diaz) fremd, der "Ex" von Mickey. Als der davon erfährt, entlädt sich der lang schwelende Bruderzwist. Selbst der Vater der beiden kriegt sein Fett weg: Nach 30 Ehejahren muss Mr. Fitzpatrick (John Mahoney) feststellen, dass seine Gattin nicht wirklich jeden Morgen zur Frühmesse geht...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×