{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der Talentsucher Virgil Sweet geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der "Californian Angels" zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne liegenbleibt, entdeckt er den genialen Pitcher (Werfer) Sammy Bodeen. Er überredet den Jungen, zu den "Angels" zu kommen, wo er bereits nach dem ersten Training zum Hoffnungsträger der im Abstiegskampf steckenden Mannschaft wird. Sammy soll schon nach wenigen Tagen zum Einsatz kommen. Doch vor 50.000 Zuschauern verliert er die Nerven. Nur mit Gewalt kann Virgil verhindern, daß der Mäzen den Jungen vom Platz nehmen läßt, und mit einer List macht der Scout Sammy zum Star.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×