{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der Undercover-Cop John (Cuba Gooding Jr.) ist ein gebrochener Mann. Seit er Frau und Kind verlor, weil er während eines Einbruchs nicht zuhause war, ist er dem Alkohol verfallen. Ermittlungen in einem Ring von Heroindealern rütteln etwas die verschütteten Vaterinstinkte wach. Für einen Überläufer soll er das kleine Vorschulmädchen Angel (Arcadia Kendal) bewachen. Der skrupellose Drogengangster (Kim Coates) lässt Angel aber entführen. Nur sie, die Schwester des Überläufers, weiß, wo eine Lieferung versteckt ist. Um alles in der Welt möchte John den Tod des Mädchens verhindern. Auch sein langjähriger Freund, ein katholischer Pfarrer mit Marine-Ausbildung (Christian Slater), macht diesmal eine Ausnahme und nutzt die Macht der Gewalt.
  • 7oscclhtbqd7p9vzciufda8rvzo
  • Vxz4ulnyqu4eigzunoq3ygcf7t
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×