{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netzkinoplus Amazon prime

Inhalt

Erik Kernan will nie mehr dritter Sportreporter der Denver Times sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield", ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den Entscheidungskampf aber verloren hat. Erik sieht sofort die große ergreifende Geschichte, die hinter dem Wrack steckt. Und kriegt die Titelseite! Endlich erregt er die Aufmerksamkeit, die er verdient. Doch dann werden Zweifel an der Story laut. Plötzlich muss Erik eine Entscheidung treffen, die ihm alles abverlangt. Seine Zukunft, sein ganzes Leben steht auf dem Spiel!
  • 10mxopp5fqggjvvt4xstedh78g3
  • Cuujrkpdgpvhkt0suiwmfctcvdl
  • Rtzyoynwqglu1l465dqivhul8jx
  • Dl3lzju1bqhnwhwpdlzbiu9rzdu
  • F9mfqft42lkvm9opaiv2gry9mbp
  • V4eubimryzl46prlvmxa8pwbdtz
  • Cyxotpbhnag83ghi9r7v2vskfgg
  • Vkn4xtddje5hgjs8dp0rvmpelcq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×