{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der junge Gentechniker Max Flemming mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die Gelegenheit und kreiert ein weibliches Wesen, das wie ein Mann agiert - Max` Vorstellung der perfekten Frau. Er und sein Freund Henry (Kurt Fuller) bilden die wunderschöne Repli-Kate in den wichtigen Bereichen des Lebens aus: Dazu gehört Pizza backen, Sport schauen, Bier holen und natürlich der Sex. Doch schon bald realisiert Max, dass eine Frau, die wie ein Mann handelt, nicht besonders attraktiv ist. Denn gerade die Unterschiede der Geschlechter sorgen für den besonderen Kick. Repli-Kate stammt aus dem Hause Columbia Tristar Home Entertainment. Quelle: Repli-Kate DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×