{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Einige Jahre nach einem traumatischen Ereignis, an das sie sich nur bruchstückweise erinnern kann, kehrt Regina mit ihrem Bruder Devon und drei Kumpels zurück ins Dorf ihrer Jugend. Schon bald nach ihrer Ankunft kommt es zur bedrohlichen Konfrontationen zwischen den Stadtkids und diversen ländlichen Streithanseln, von denen manche noch offene Rechnung mit Devon und seiner Schwester zu haben scheinen. Das ist aber noch gar nichts gegen jenen maskierten Schlitzer, der den Ausflüglern in der Nacht seine Aufwartung macht. Oder bildet sich Regina das nur ein?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×