{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Big 52eb49c3bd90f
Trailer

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Disney Disney plus

Inhalt

Recep Ivedik trainiert die Kinder-Fußballmannschaft in seiner Nachbarschaft. Für das Training nimmt er das einzige freie Grundstück als Fußballfeld, auf dem auch er als Kind Fußball gespielt hat. Leider erfährt Recep, dass dieses Grundstück an einen Unternehmer verkauft wurde. Um dieses für die Nachbarschaft und die Kinder so wertvolle Grundstück nicht zu verlieren, beschließt er auf eigene Faust es wieder zurückzukaufen. Mit seinen eigenen Methoden bekommt er das Geld nicht zusammen. Er sieht die Teilnahme an einem Wettbewerb mit einem hohem Gewinn als die Lösung für sein Problem...
  • I5bplm4o6gejaakye5h0yonntur
  • Eyf2p5feam3xlu2omkjenuktvma
  • Drb0delxnxvmhbx7uv8toxe6m62
  • Zsjwlvrrzm7dc6kumk8h2gunzop
  • Zu7chah0byd3qyj3erezymr2zgz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×