{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Kurz nach dem Tod des heldenhaften Captain Norad: An der Raumfahrt-Akademie findet ein Kurs in Geschichte statt. Ein Professor (Niels Clausnitzer) referiert über die sogenannten Gordischen Kriege, die durch das Eingreifen von Captain Robert T. Norad von der USS Highlander entscheidend beeinflusst wurden. Da meldet sich ein Student: Sein Großvater sei Admiral Donovan gewesen, unter dessen Oberkommando die Highlander damals gestanden habe. Und der habe die Geschichte etwas anders erzählt. Und so erleben wir den Angriff der Cyborgs auf die Erde aus zwei Perspektiven: der des Geschichtslehrers mit der verbrämten Verklärung von Norad zum Helden – und die ganze schonungslose Wahrheit, wie sie der pensionierte Donovan erzählt. http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Highlander:_History

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×