{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Nach seiner Rückkehr hat man Captain Norad – sehr zum Leidwesen seiner Crew – sein Kommando über die USS HIGHLANDER wieder zurückgegeben. Er soll beim Geburtstag eines wichtigen Diplomaten die vereinigten Planeten repräsentieren, veranstaltet bei dem Essen allerdings ein mittleres Chaos und lädt sich am Schluss selbst zu einer Zeremonie ein, deren tieferer Sinn – wie er durch Selbsterfahrung feststellen muss – darin besteht, Schmerz zu erleiden. Auf dem Rückweg zur Erde gilt es noch mal schnell den Konflikt zwei verfeindeter Parteien zu lösen, was ihm auf seine unvergleichliche Weise auch gelingt. http://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Norad,_Herrscher_%C3%BCber_das_Universum

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×