Pusher 1996

Crime, Thriller – Denmark

6.8

7.4

7.2

Kim Bodnia
Zlatko Burić
Laura Drasbæk
Slavko Labović
Mads Mikkelsen
Peter Andersson
Vanja Bajicic
Lisbeth Rasmussen
Levino Jensen
Thomas Bo Larsen
Lars Bom
Michael Hasselflug
Nicolas Winding Refn
Jesper Lohmann
Steen Fridberg
Gordon Kennedy

Inhalt

Frank (K. Bodnia) ist ein Drogendealer und will nun mit seinem Kumpel Tonny (M. Mikkelsen) größere Brötchen backen. Dazu besorgen sie sich von Gangsterboss Milo (Z. Buric) eine große Menge Drogen, um diese gewinnbringend zu veräußern. Doch die Polizei kommt hinter den Deal und so muss sich Frank der Drogen entledigen. Die Beamten können ihm zwar nun nichts nachweisen und müssen ihn wieder freilassen, dennoch hat Frank ein riesiges Problem. Er braucht dringend Kohle, um seine Schulden bei Milo zu begleichen, sonst ist sein Leben verwirkt …

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.