{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

An der "Princess Academy" in der Schweiz sollen ein paar Mädels den letzten Schliff verpaßt bekommen, nach der Devise, "Wie angle ich mir einen Junggesellen". Geld spielt keine Rolle, wenn man zu viel hat. Für Cindy schon, sie hat den Aufenthalt nur als Stipendium gewonnen. Allein deshalb versucht die Heimleiterin Frau Stinkenschmidt sie von der Schule zu ekeln. Doch ihre Freundinnen und der adelige Alex haben sie in ihr Herz geschlossen. So macht der Unterricht auf der "High School" die Höheren Töchter richtig "High". Die Lehrer haben ihre liebe Not, aber die Schülerinnen keine Not mit der Liebe.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×