{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Berit (Nine-Christine Jönsson), eine junge Frau, steht am Hafen und stürzt sich in das Meer. Doch der Selbstmordversuch misslingt ihr und sie wird von einem Hafenarbeiter aus dem Wasser gezogen. Einige Zeit später trifft sie den Seefahrer Gösta (Bengt Eklund), der am selben Tag, an dem sie Selbstmord begehen wollte, wieder in die Stadt kam. Sie kommen sich langsam näher, doch Berit belastet ihre schwierige Vergangenheit die sie in einer Erziehungsanstalt verbrachte und die außerdem von einem schlechten Elternhaus sowie einem liederlichen Leben geprägt war. Sie beschließt, Gösta alles davon zu erzählen. Gösta weiß nicht so recht, wie er damit umgehen soll, und hält sich von da an für eine Weile auf Distanz zu ihr. Später beschließen beide, die Beziehung noch einmal von neuem zu beginnen. Doch ihr Zusammenleben wird durch weitere tragische Ereignisse abermals auf die Probe gestellt...
  • Fp6iwvk12zwfjdkcnwi1lllpouh
  • Ygr8rl4gtnvk6918boxrk8q0scl
  • M0inexmi7iwv65jq3309jfwkvkg
  • Ujw3yrnxv0hvu8a5mppemh85faq

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×