{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Magentatv

Inhalt

Paul und Paula sind in ihrem Beruf als Comiczeichner Partner und im Privatleben die besten Freunde. Außerdem haben sie das gleiche Problem: Übergewicht! Als plötzlich Pauls Schulliebe Mariah auftaucht und demnächst in die Stadt zieht, beschließt Paul abzunehmen. Doch schon beim ersten Fitneßversuch bricht er sich das Bein. Und wobei verbrennt man trotz Beinbruch viele Kalorien? Beim Poppen! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und nach und nach verfallen alle in seinem Umfeld der Sex-Diät. Letztendlich auch Paula, die ihren guten alten Freund Paul dazu überredet, es miteinander zu treiben. Schließlich kennt man sich ja in- und auswendig und will ja auch nichts weiter voneinander, oder vielleicht doch?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×