{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Edgar betreibt in seinem VW-Bus schon seit längerem einen Piratensender, aber es wird immer schwieriger den ständigen Verfolgungen durch die Polizei zu entkommen. Als Edgar schließlich mit Ritchie, Erich und Tina zusammentrifft, kommen die vier auf die Idee ein Schiff zu kaufen und den Sender "Pogo 1104" vor der Küste außerhalb der 3-Meilen-Zone senden zu lassen. Leider ist die Realität noch abenteuerlicher als das Vorhaben ohnehin schon anmutete: Geldnot, Seenot und Küstenwache schlagen den "Piraten" ein Schnippchen ...
  • Nyrylzldngmkiv0gperenfjb5ig
  • 9oguql10tj1wj3unzlwt9c3bjpo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×