{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Walter Bradbury (David Niven) ist ein britischer Gentleman, wie er im Buche steht. Der „Major“ prahlt gerne mit seinen Kriegserfahrungen aus dem Ersten Weltkrieg. In einem Pazifikstaat wird er eines Tages vom japanischen Botschafter als Hauslehrer für dessen Sohn engagiert. Bradbury nimmt sich der Aufgabe an und kann zufällig einen Anschlag verhindern. Bald schlittert er in ein neues Abenteuer: Gemeinsam mit seinem Schüler wird er entführt …

  • Zxfwrw6uoyk3axskygir3fcbdad
  • Qlutuglbjoscuuh2yze1ybgqxov
  • 6oznag2zyorraedhxv9kykqgg5o
  • Idtlfr5zpcl79yvqtsraudmr5dh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×