{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Ein Schriftsteller will mit der Hilfe seines imaginären Superheldenfreundes aus einem kreativen Loch kommen.HandlungPaper Man erzählt von Richard (Jeff Daniels). Er ist Schriftsteller, ein gescheiterter und heruntergekommener. Richtig erwachsen ist er nie geworden, vielmehr vergräbt er sich in seinen Imaginationen. Seine Ehefrau Claire (Lisa Kudrow) lässt ihn gewähren und behandelt ihn wie ein Kind, füttern ihn sogar, wenn es sein muss. Um seinem elenden Leben zu entfliehen, erschafft sich Richard einen Superhelden namens Captain Excellent (Ryan Reynolds). Er wird zu seiner engsten Vertrauensperson, mit dem er sein Leben auf die Reihe bekommen will.Als Richard die 17jährige Abby (Emma Stone) kennenlernt, verändert sich einiges in seinem Leben. Sie hat nach einem schrecklichen Unfall ihre Jugend verloren. Beide sind ein ungewöhnliches Paar. Ob Richard durch seine neue Bekanntschaft den imaginierten Superhelden an seiner Seite noch braucht?

Wird geladen...

×