{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Big 5732da27c9dc7

Inhalt

Ahmet ist immer noch wütend auf Oflu, weil er seinen Platz als Vorstand an ihn verloren hat. Wegen Oflu Hoca hat er sein Ansehen und viel Geld verloren. Während er wieder auf der Suche nach einem Weg ist um Vorstand zu werden, bittet der reiche Bauunternehmer Ilyas für seinen Sohn Saban um die Hand von Nur an. Ahmet willigt für seine eigenen Interessen sofort ein. Kadir und Oflu erfahren von der Sache und beschließen Nur zu entführen. Aber als sie Nur entführen möchten, entführen sie aus Versehen die Tante von Ahmet. Die Tante ist schon seit früher in Ali Osman verliebt und möchte ihn gerne heiraten. Aber Ali Osman will nicht. Wenn die Tante Ali Osman überreden kann, dann versichert sie zu, die Grundstücke in Arsin Ahmet zu überschreiben. Als Ahmet dieses Angebot hört, setzt er alle Hebel in Bewegung. Er versichert Oflu, falls er seinen Vater zu dieser Heirat überreden kann, daß er dann der Heirat von Nur und Kadir einwilligen wird. Aber eigentlich heckt er einen anderen Plan aus. Die Hochzeitsvorbereitungen sind im Gange. Ahmet ist bei bester Laune. Zuerst soll die Trauung von Tante Emine und Ali Osman vollzogen werden. Als dann die Trauung von Nur und Kadir an der Reihe ist, will er das verhindern. Seine Absicht ist, Nur und Saban zu verheiraten. Aber es kommt alles anders, Ali Osman und Oflu haben Ahmet's hinterhältigen Plan durchschaut und spielen ihm ein Spiel.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×