{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Krümel ist ein gewitztes Hundebaby. Er träumt davon, die Welt zu erobern - doch nicht mit diesem Namen! Deshalb nennt sich Krümel ab sofort Napoleon. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um neue Freunde zu finden. Er fliegt mit einem Körbchen, an dem Luftballons befestigt sind, in die Welt hinaus und landet mitten in der australischen Wildnis. Dort trifft er auf die unterschiedlichsten Tiere. Ein frecher Papagei wird sein Freund, ein ungehobelter Koalabär gibt ihm gute Ratschläge, und eine böse schwarze Katze macht ihm das Leben schwer. Nach und nach merkt Napoleon, daß es in der Wildnis nicht nur spannende Abenteuer gibt. Zu Hause war es doch viel schöner. Er macht sich auf den Heimweg. Aber der ist ganz schön lang.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×