{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Drehbuchautor Joel Brandt (Matthew Lillard) wird von einer mysteriösen und beängstigten Stimme am Telefon dazu aufgefordert, den Anrufbeantworter abzuhören, auf dem eine Nachricht hinterlassen sei. Da Joel denkt, es handele sich um einen Streich, löscht er die hinterlassene Nachricht. Kurz darauf wird der ängstliche Anrufer tot aufgefunden und die Polizei vermutet in Joel den gesuchten Mörder. Doch das war erst der Anfang, denn ein Anrufer nach dem anderen hinterlässt dem Schriftsteller eine Nachricht und wird kurze Zeit später ebenso tot aufgefunden. Als ihn die Polizei immer stärker verdächtigt, sieht sich Joel gezwungen, sich selber auf die Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Er findet heraus, dass der psychopathische Killer aus einem bestimmten Grund hinter ihm her ist: wegen seiner Drehbücher. Joel muss etwas unternehmen und schreibt seine Geschichten um, damit nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×