{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen - während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären Diamanten und setzt sich per Flugzeug ins Ausland ab. Doch an Bord verschwindet die Puppe, in der Lupin das Juwel versteckt hatte - als zu allem Unglück auch noch das Flugzeug entführt wird. Lupin und seine Komplizen stoßen auf der Jagd nach dem Diamanten auf die mysteriöse Nostradamus-Sekte, deren heiliges Buch den nahen Weltuntergang prophezeit. Welche Pläne verfolgt die Sekte und werden sich die unheilvollen Vorhersagen erfüllen?
  • S1qlwufnpbbig4dffst26dstpcr
  • Szjpltbnswr4wib0c0nsed2yee1
  • 5tr7gy9kwkoxr5ffhj31u01gjai
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×