{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der 14-jährige Lucas ist etwas zu klein für sein Alter und gilt als Außenseiter, denn er interessiert sich mehr für Symphonien und Wissenschaftsmessen als für Football und Mädchen. Als er sich jedoch in die süße Cheerleaderin Maggie verliebt, wird sein Leben plötzlich kompliziert. Da Maggie nur Augen für Jock, den Footballstar der Schule hat, beschließt Lucas, dem Football-Team beizutreten, um so ihre Aufmerksamkeitzu erringen. Für Maggie ist er bereit, im größten Spiel des Jahres Kopf und Kragen zu riskieren.
  • 1t7ejo1bppwc9wrihfqlkf75pwy
  • 6g1nyx4zuyspwukocuuroclk3k1
  • M5yhywhle5qhce4s2nu0lypra8r
  • Ab2nqbg9pnzrhihwtrccpwnavdr
  • 7evfqak5pgwhoo5vhv3qnqebqhi
  • Qcxef2xhod0jp2dw9n9we1uwva0
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×