{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er Kryptozoologe geworden, doch wissenschaftliche Erkenntnisse interessieren ihn weniger. Seine Jagd nach dem menschenfressenden Biest führt ihn in ein verschlafenes Städtchen am Lake Superior, wo einige Bewohner auf grauenvolle Weise getötet wurden. Und schon bald wird klar, dass die Bluttaten etwas mit den Reptilien, die den See bewohnen, zu tun haben müssen. Niemand außer Murphey scheint in der Lage, den Kampf mit den Monstern aufzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die Nachfahren des Ungeheuers noch gefährlicher und hungriger sind als ihre Mutter...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×