{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Nach einem Raumschiffabsturz auf dem Planeten Peridede ist der siebenjährige Piel plötzlich auf sich allein gestellt. Auf dem unwirtlichen Planeten sieht er sich immer wieder den Angriffen von Riesenhornissen ausgesetzt, die schon seine Eltern töteten. Seine einzige Hoffnung ist das Funkgerät, das ihm sein Vater überließ. Er hält Kontakt zu seinem vaterlichen Freund Jaffar, der mit seiner Crew bereits auf dem Weg ist, um Piel zu retten. Auf dem Weg nach Peridide lauern einige Gefahren auf die rettende Crew und eine unerwartende Überraschung.
  • Aoikgcy57kj4najs5xflob8utfs
  • L2lckyzpaej0ljzhiutgjfjdqmi
  • 7ukzydnnghdwr1hnudomzrmrdka
  • Eaou4jiothjvgz2queehrksx0qy
  • Afzlkt4zsykzr6ee5lrnqjnx9pu
  • 5da7yyamrlelb6ienykrdw5uxos
  • Tjm1eavwxqa4mz8nbnkqcfrglyc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×