{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

The Song Remains The Same ist ein Konzert Film von der englischen Rockband Led Zeppelin. Die Aufnahmen des Films wurden 1973 während dreier Konzertnächte im Madison Square Garden - New York City während einer Konzerttournee durch die Vereinigten Staaten gemacht. Der Film wurde am 20.Oktober 1976 in New York uraufgeführt, im Warner West Endkino London zwei Wochen später. Gleichzeitig wurde ein Soundtrack Albums mit gleichem Namen veröffentlicht. Die Dvd des Films wurde am 31. Dezember 1999 freigegeben.
  • Joknmka17fbjpxuqhybulefdz2x
  • 3iaqacydzvukcuaoi6o6zqzjn51
  • Uvnizprnomy9i1u0gdnepm9ohoc
  • Cqzrnork4jhi0ljkhqgu9fo36cu
  • 1xnz66fcmgiotyymidsdi50wnlx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×