{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der an Asthma leidende, im Film namenlose Junge wird von seiner Mutter überredet, einige kaputte und alte Spielzeuge wegzuwerfen, darunter sein Lieblingsstofftier Kooky. In der Fantasie des Jungen wird der Teddybär lebendig und kann in letzter Sekunde von der Mülldeponie flüchten, auf der er gelandet ist. Davon überzeugt, dass er nicht hier her gehört, begibt er sich auf eine abenteuerliche Heimreise durch einen märchenhaften Wald. Dort trifft er auf verschiedenste phantastische Kreaturen der Natur, etwa den freundlich gesinnten „Kapitän von Hergot“, den Hüter des Waldes, sowie Anuška, der durch Intrigen zum neuen Hüter werden will.
  • Jc2uuevmicutxxegysd70tmjn6z
  • Qxyinoih7rkkql9eazwzsmntw9x
  • Ufwaq4rndwl8ikvizbfpkfq8r1n
  • 6vqai9a88jqhrkej1gjhxhyc4jt
  • 5tiooheaczrte40gos2iqqyqj3r
  • Mwxgvqntbphlgxlyuag4xcoqk1i
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×