{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Eine Zerstörer-Flottille ist in geheimen Auftrag auf hoher See, um die Neukonstruktion eines hochmodernen Torpedos zu testen. Der Versuch beginnt vielversprechend, doch dann kehrt der Sprengkörper in einem großen Bogen zurück, und die britische Navy hat einen Zerstörer weniger. Während die Experten noch über die Gründe des Fehlschlags nachdenken, hat der Matrose Blissworth längst eine Erklärung – aber auf ihn hört ja keiner… Schließlich kann der geniale Matrose den Konstrukteur von seinen Verbesserungsvorschlägen überzeugen. Die Zerstörer-Flottille sticht erneut in See. Der Torpedo saust los, doch dann kommt doch wieder alles anders…
  • 4ob89tap5lqvkugws9suqnb3npi
  • Mhv5flr52dyhfaydaab6xxvqyoi
  • Bfe53mlnihpevvdztugaerjxzps
  • Ccb8irwztygpj884u6envjyuwht
  • W33wb8lk2wq75elwpyfadz5dqg8
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×