{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Professor Inigo Tinkle führt eine Expedition durch den afrikanischen Dschungel, um den seltenen Oozlum-Vogel zu finden (er ist so selten, weil er seine eigenen Eier nicht wiederfinden kann). Alle Teilnehmer der Expedition haben ihren eigenen Grund für die Teilnahme an dieser Mission, darunter der Jäger Bill Boosey, der immer wieder seiner kleinen Flasche Whisky zuspricht, und Lady Bagley. Während ihrer Suche treffen sie auf Jungle Boy, von dem Lady Bagley glaubt, er sei ihr seit langem verschollener Sohn - doch nicht nur das. Auch ihr schon seit langem als vermisst geglaubter Ehemann taucht wieder auf - als einziger Mann unter lauter Amazonen. Und diese freuen sich darüber, endlich mal wieder ein paar neue Männer in die Finger zu bekommen.
  • Z6dwum72wkpsjve475xhtyse26q
  • V89szyqkgcxj6xistchvzoa4qjn
  • T84d61r50sazzwiiudkhlk4g6ab
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×