{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Es geschieht heute - irgendwo in einem geheimen unterirdischen US-Überwachungsraum wird etwas Ungewöhnliches entdeckt. Ein Objekt, das sich auf die Erde zubewegt, alle physikalischen Gesetze mißachtet und schließlich sogar landet. Doch nichts passiert - kein Militäreinsatz, keine Evakuierung. Gleichzeitig: Junge Frauen erleben seltsame Dinge - Traumvisionen, Vergewaltigungsphantasien. Und noch schlimmer: Die Träume können keine Träume sein; stundenlange Blackouts und unerklärliche Besucher, plötzlich nackt aufzuwachen und seltsame Veränderungen in ihren Körpern kann man nicht träumen. Diejenigen, die helfen könnten, sehen ungerührt zu - Geheimdienst und Armee bleiben unter der Decke. Doch ein Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Geheimnis zu lüften - und er entdeckt Dinge, die für menschliche Augen nie bestimmt waren...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×