{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der ehrgezige Dr. Venner arbeitet an einem Serum, das die Erneuerung zerstörter Gehirnzellen sichern soll. In seinem Krankenhaus wird er wegen seiner kalten Art abgelehnt - zunächst auch von der neuen Medizinerin Francoise. Als Venner erkennt, dass es ihr Glaube ist, der ihr Kraft gibt, öffnet er sich ihr. Seine Versuche mit dem Serum scheitern, sein Patient stirbt, das Krankenhaus will ihn loswerden. Francoise bietet ihm an, mit ihr nach Indochina zu gehen und als Missionsarzt zu arbeiten. Er lehnt ab - bis seine ehemalige Geliebte ein Feuer legt, in dem Francoise ums Leben kommt.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×