{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Auf einer Fete wollen die Schüler der Huntington High nachholen, was sie bisher versäumt haben. Während Preston (Ethan Embry) hofft, seine Angebetete Amanda (Jennifer Love Hewitt) per Liebesbrief zu erobern, hat Kenny (Seth Green) für die Entjungferung hunderte Kondome und das Kamasutra dabei. Doch seine Pläne platzen wie die von Streber William (Charlie Korsmo). Bevor er sich an Superstar Mike (Peter Facinelli) rächen kann, hat er zu viel gesoffen und singt „Paradise City“. Auch Prestons Brief nimmt seltsame Wege, bevor Amors Pfeil trifft….
  • 4sbmpt49ow0gv5jnqev7numufzv
  • Ybwp1bqhtr4lp8p331dgf5jwgbx
  • 3cofwdv2bp1bkgqmfz4wllytyoi

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×