{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Maxdome Disney Amazon prime Rtl premium Wow

Inhalt

Schlossgespenst Hui Buh spukt schon seit über 500 Jahren auf Schloss Burgeck. Eines Tages allerdings möchte der schmierige König Julius der 111. gerne das Schloss für sein Vorhaben benutzen, seiner angebeteten Gräfin Leonora zu Etepetete einen Heiratsantrag zu machen. Hui Buh ist von dieser Idee natürlich überhaupt nicht begeistert und versucht flux den unbeliebten Besuch wieder aus seinem Schloss zu verjagen, jedoch ohne Erfolg. Zudem geht auch noch seine Spuklizenz, durch einen unglücklichen Zufall, in Flammen auf. Bald jedoch stellt sich Julius als ganz netter Zeitgenosse heraus, der Hui Buh bei der Wiedererlangung Spuklizenz hilft.
  • Klhmut4s8wwrd1c8tsemstnhzzo
  • Czfolbxoe0cuscqp5rkqkifo9tp
  • Mhjhoayzqrlfuapffjdsahdktuz
  • Jwiiuhz7utif0puyfp5kkhjhnfg
  • Wemflxfvheuq9f0x7qbfqmfd8q1
  • Izaq8yb0a12jv8r00ifx0ex3hop
  • 3fahv6izs6h8b1tv1c8hy0v5wvg
  • Zwm6qlonuvzexaslytfhwvcudjt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×