{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

"Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt... Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und...prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!"

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×