feedback

Loader  Filmwertung wird geladen

Inhalt

Die junge Wren (Victoria Justice) will eigentlich gemeinsam mit ihrer besten Freundin April (Jane Levy) zu Halloween auf eine große Party gehen. Sie erhofft sich, endlich ihrem heimlichen Schwarm (Thomas McDonnell), der auch die Party organisiert, näherzukommen. Doch Wrens Pläne werden von ihrer Mutter (Chelsea Handler) durchkreuzt, als sie ihr unerwartet mitteilt, dass sie zu Halloween auf ihren kleinen und etwas seltsamen Bruder Albert (Jackson Nicoll) aufpassen muss. So beschließen die beiden jungen Frauen gezwungenermaßen, mit dem kleinen Jungen zusammen auf die Halloween-Party zu gehen. Doch plötzlich ist der kleine Satansbraten verschwunden. Es beginnt eine die ganze Nacht dauernde Suche nach dem Störenfried Albert, bei der die Mädchen mit einem Mal auf die Hilfe der unbeliebten Mitschüler angewiesen sind, die sie normalerweise keines Blickes würdigen…

Beliebteste Kritiken Alle Kritiken

FoundFootage23

FoundFootage23 zu Fun Size -Süßes oder Saures am Donnerstag, 14 März

5.5

Mh - wem kann man einen solchen Film empfehlen? Heranwachsenden von 10-16 vielleicht. Ich habe ihn mir angesehen weil ich das Cover sehr gut fand. Ich habe drin irgendetwas "Project X"-mäßiges gesehen, gemischt mit einer Chaso-Hangover Nacht. Aber leider kam nur eine stark abgeschwächte FSK 6 (gefühlte, eigene Einschätzung) Version dabei raus. G... mehr

Kommentare

Thumb_guy
Einfache HTML Elemente erlaubt: <b> <i> <a href="">
Ctrl+Enter (Windows), cmd+Enter (OS X) schickt den Kommentar ab.

Bitte erst einloggen