{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Netzkino Netzkinoplus Amazon prime

Inhalt

Sanitäter Marcus fühlt sich mitschuldig am Tod einer Frau, die auf seiner Bahre starb, und irgendwie scheinen auch seine Vorgesetzten dieser Meinung zu sein, denn Marcus muss sich vor einem Ausschuss für sein Handeln rechtfertigen. Was weder er noch seine Kollegen oder der mit dem Fall befasste, mit allen Wassern gewaschene Kriminalbeamte zu diesem Zeitpunkt ahnen: Die Tote war schon vorher tot, und der von Wirtskörper zu Wirtskörper hüpfende, seit biblischen Urzeiten unterwegs befindliche Damendämon wird sie sich alle der Reihe nach vorknöpfen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×