Enthüllung 1994

Drama, Thriller – USA

6.2

Michael Douglas
Demi Moore
Donald Sutherland
Caroline Goodall
Roma Maffia
Dylan Baker
Rosemary Forsyth
Dennis Miller
Suzie Plakson
Nicholas Sadler
Jacqueline Kim
Joe Urla
Michael Chieffo
Joseph Attanasio
Faryn Einhorn
Trevor Einhorn

Inhalt

Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders, Manager von DigiCom, steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten abgewiesen hat, wirft sie ihm sexuelle Belästigung vor. Plötzlich beginnt für Tom ein verzweifelter Kampf um seine berufliche Existenz. Bei seinen Nachforschungen in den geschäftlichen Aktivitäten der Firma stößt er auf eine groß angelegte Verschwörung in den höchsten Etagen des Konzerns. Der umstrittene Skandalfilm, der Amerika an einem besonders wunden Punkt getroffen hat, nach dem Bestseller von Michael Crichton.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.