{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der reisende Gelehrte Herr Ho soll für eine Zeremonie, in der Soldaten geehrt werden sollen, ein Sutra - einen buddhistischen Text - übersetzen. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um während dieser Übersetzung seine gesamte Aufmerksamkeit zu fokussieren, gerät Ho an den Sekretär des Forts Herrn Tsui. Dort erfährt er, dass der General und die meisten Soldaten im Kampf gefallen seien. Bis auf den verrückten Bediensteten Chang, die seltsame alte Dame Frau Wang, sowie deren schöne Tochter, gibt es keine Bewohner in der Nähe des Forts. ho wird zu einem Abendessen bei Frau Wang eingeladen. Beflügelt vom Alkohol und von den Trommelklängen der Tochter verliert Ho nach einem Rausch sein Bewusstsein. Als er zwei Tage später aufwacht, ist er mit der Tochter verheiratet. Welches dunkle Geheimnis steckt dahinter?
  • Naztxtr5rkfvj8gj64wlrfwijko
  • 6wjhtakgvzih4hqq2ztkoz1w2iv
  • Zwszpycemdkl0uq63dya2x6vhzj
  • Jlvuydadvxkvbsvn4jmarogppyb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×