{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner(Spencer Tracy)liebt seine Frau Amanda(Katharine Hepburn) über alles.Die Rechtsanwältin in dem Sensationsprozess um einen versuchten Mord jedoch kann er nicht ausstehen-leider handelt es sich bei dieser Person aber um Amanda!Weil ihr Mann ein unverbesserlicher Schürzenjäger ist,hat Doris(Judy Holliday) auf ihn geschossen-diese Tat nimmt Amanda nun zum Anlass,eine Lanze für den Feminismus zu brechen.Nie war das Kräfteverhältnis zwischen Spencer Tracy und Katharine Hepburn ausgewogener als in diesem scharfzüngigen Schlagabtausch mit liebevoll harten Bandagen-George Cukor inszenierte die Komödie nach dem Drehbuch von Ruth Gordon und Garson Kanin.
  • Kcgqifpppawkgffxe5qxbucj80r
  • Qdjoy6vbvz3g5a7wsbhnfgngyib
  • Lgdeqpw4dpgwf8hqo46qimixaeb
  • Udiwubzqel27uchtvze6wp4cfyb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×