{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Früher war Ruslan Drachev (Steven Seagal) ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, seinen einstigen Erzfeind zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.
  • 4org7sxu6ohp4z9wnzzi2ssze5t
  • 3yk40q8oeoxyjfm8nfkqegn7khh
  • 944gbyjjyxfctkkkwa56btclfpi
  • Yx1pxzivu4ax99bhnabsd77ponx
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×