Dieses bescheuerte Herz 2017

Comedy, Drama

6.0

Elyas M’Barek
Philip Schwarz
Nadine Wrietz
Uwe Preuss
Lisa Bitter
Jürgen Tonkel
Lu Bischoff
Sebastian Gerold
Kim Girschner
Judith Kernke
Lena Meckel
Coco Möller
Rilana Nitsch
Sophia Schober
Karin Thaler
Herman Van Ulzen

Inhalt

Dieses bescheuerte Herz! Daniel Meyer aus Hamburg ist 15 Jahre alt und schwer herzkrank. Niemand kann ihm sagen, wann er daran sterben wird. Als er den 34-jährigen Lars kennenlernt, bietet dieser ihm an, seine sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. Am Ende haben die beiden eine Liste mit 25 Dingen, die Daniel unbedingt noch erleben möchte: "nach Berlin fahren, ein fremdes Mädchen küssen, sich verlieben, die besten Spaghetti Carbonara der Welt essen, Leute verarschen, eine Zigarette rauchen, ganz lange wach bleiben..."

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.