{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt. Darüber hinaus hat sich Tom vom ersten Moment an in seine Kollegin Maria (Katharina Wackernagel) verliebt. Ihre Tochter Anna (Anna Lange) hat auch Trisomie 21. Wird Maria seine Maskerade durchschauen und alles auffliegen lassen?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×