{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix Wow

Inhalt

Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro (Antonio Banderas) und unerkannt mit seiner Frau Elena (Catherine Zeta-Jones) und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.
  • Ecebbqmtsiikjdssjkr1bjgwdot
  • E8zapli6m608zepz0kavxe31osz
  • Wfopvdon10vv15doczs1odybsvq
  • 1ezmnyx4rzva52opa0l9dkwicuj
  • Mpekebtwezvx5grn5uukeqqpun3
  • Mmhf6xwrmrwoegmwe1hr9tyznyc
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×