{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Big 54aa999a4cb64

Inhalt

Gottfried Böhm gilt als einer wichtigsten Architekten Deutschlands. Sein Handwerk hat der inzwischen 94-jährige beim Vater gelernt. Auch seine Söhne, Stephan, Peter und Paul sind Architekten geworden und der Vater arbeitet noch täglich mit ihnen an Bauprojekten zusammen. Das Renommee des Pritzker-Preisträgers verschafft ihnen attraktive Großaufträge, verhindert aber auch ihre Selbstständigkeit und schürt die Konkurrenz untereinander. Als Elisabeth, ebenfalls Architektin, Ehefrau, Mutter und wichtigste Inspiration, stirbt, droht die Familie auseinanderzufallen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×