{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Nach einer alten Legende überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 n. Chr. auf wundersame Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er wurde von den Inselbewohnern verehrt und bekam als Dank für seine großen Taten eine wertvolle Schlangenkrone überreicht. Fast zweitausend Jahre später hat der Großmeister der Tempelritter den Auftrag, die Krone an den maltesischen Ritterorden zu überreichen. Die vier Freunde Katrine, Mathias, Nis und Fie begleiten Katrines Vater nach Malta um dort Urlaub zu machen. Doch schon kurz nach der Ankunft ist klar, das es mal wieder keine ruhigen und entspannten Ferien für die Freunde werden. Denn die Krone fällt in falschen Hände und Mathias wird von einer Gruppe unheimlicher Gestalten entführt und soll bei einem Ritual geopfert werden. Mit all ihrem Mut stützen sich die Kids in ihr bisher größtes Abenteuer...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×