{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Der Mord an einem Lkw-Fahrer aus Nordermoor gibt Kommissar Erlendur Rätsel auf. In der Wohnung des Toten findet der Ermittler das vergilbte Foto vom Grab eines kleinen Mädchens. Die Exhumierung der Kinderleiche birgt eine Überraschung: Das Mädchen wurde damals ohne Gehirn beigesetzt. Das Organ wurde zu Forschungszwecken präpariert und lagert seither in einem zentralen Genlabor. Der packend inszenierte Islandkrimi fasziniert durch seinen skurrilen Humor und seine überwältigenden Landschaftsbilder, die diesem Film eine unverwechselbare Atmosphäre geben.
  • Pyep911xbypcu1ltnnyipp0k8zl
  • Evxekhycgkcfr9yn9bsyc1zb2ds
  • O0ax9yngtrqeffmxhtbdautzvnp
  • 7zixnydwswsqjvriw5m6ynkqyog

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×