{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Da hatte Paul mal wieder das sprichwörtliche Pech in der Liebe und wollte genau der eigentlich abschwören. Doch dann trifft er Lena, Erbin des Verlagshauses, dem er als Personalchef angehört. Und weil er diesmal alles richtig machen will, ist er jetzt hier, auf dem spektakulären Anwesen der Von Beuthens an der mallorquinischen Küste, und muss die Familie seiner neuen großen Liebe davon überzeugen,dass er genau der Richtige für sie ist. Wenn das so einfach wäre. Denn Elisabeth von Beuthen, Lenas standesbewusste Mutter, Familienoberhaupt und Firmenpatriarchin, lässt ihn aufs Allerfreundlichste spüren, dass sie sich eigentlich einen anderen Schwiegersohn gewünscht hätte: Patrick Arterberry, Hedgefonds-Manager, Mitglied des englischen Adels - und Pauls Vorgänger. Lena hatte ihn für Paul verlassen, muss Patrick aber nun bitten, sofort auf die Insel zu kommen. Denn sie ist schwanger, und Paul ist leider nicht der Vater. Pech für Paul - aber da muss er wohl durch. Auch Patrick ist über die Situation wenig amused, will um Lena kämpfen und fordert seinen Widersacher zu einem Duell unter Männern. Das für Paul in einem Waterloo mündet - denn einen versehentlichen Silvesterraketenangriff auf die Familienyacht, einen Hundeamoklauf seines Rottweilers Fred, einmal Aufwachen im Bett von Lenas Schwester Audrey und viele Fettnäpfchen später ist Lenas Liebe zu Paul mehr als strapaziert - und zu Patrick scheinbar neu entflammt. Und während Paul bei den Von Beuthens immer weiter in Ungnade fällt, mutiert ausgerechnet sein bester Freund Schamski zum Lieblingsschwiegersohn der gestrengen Elisabeth. Eigentlich sollte er Paul nur unterstützen, hat sich dann aber in Lenas Schwester Melissa verguckt. Für Paul heißt es nun Durchatmen, Überlegen und auf den Rat der Freunde vertrauen. Glück für ihn, dass es neben Schamski auch Bronko und Günther nach Mallorca verschlagen hat. Gemeinsam sitzen die vier nun wieder da, philosophieren über Frauen, das Leben und die Liebe. Und entwickeln einen Plan, wie Paul vielleicht doch noch einen bleibenden Platz in Lenas Herzen findet...
  • Zypwbdlxzkaskt0mevuvat41gap
  • Cjkrhdzntqtqo8xwqkiccoe1a5g
  • Nmzg9tx93r9rmv3ur8y7ws0ws4n
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×